Montag, 8. Januar 2018

*** Was war denn dies bitte??? ***

Da ich mich nicht strafbar in irgendeiner Weise machen möchte, insbesondere wegen etwaiger Verleumdung oder ähnlichem, überlasse ich allen Leserinnen und Lesern den Sachverhalt, mit ausreichend dargestellten Fakten, selbst zu beurteilen...

Ich begnüge mich mit fragenden Gedanken.

Was war das denn bitte, lieber Deutscher Hanfverband?

Ich fahre als 1. legaler Cannabispatient mit einer Klasse CE, für Euch “ehrenamtlich“ den Demo-LKW und fürvall den Einsatz ernte ich nur Probleme.

Ist das der Dank an #Cannabispatienten, wenn sich #Cannabispatienten für Cannabispatienten kostenlos einsetzen, sich frei nehmen und einen so korrekten Arbeitgeber haben, dass man nicht nur frei bekommt.
Nein, sondern vom Junior noch begleitet wird.

Lieber DHV, was war das bitte?

Eine Antwort darauf habe ich, gerichtet an die Geschäftsführung des Deutschen Hanfverband, ich werde meine Kosten und Ausfallkosten von demselben Kanzlei einfordern, von Euch.

Das war eine bodenlose Sauerei!

Mit dem Leid und der Leistung eines #Cannabispatienten hättet ihr Euch nur zuuu gerne beworben, wenn die Sache/Aktion und Organisation wohl anders verlaufen wäre.
Oder, wie darf man dies verstehen?

Mit den Problemen, damit lasst ihr einen alleine stehen!
Probleme, für den Einsatz in eurem Namen, mit nachweislich allen erfüllten Erfordernissen die seitens der Organisation, des DHV, an mich gestellt wurden.
Habt ihr mich eigentlich vorgeführt oder doch auch angemeldet, bei der Berliner Polizei?
Wenn nur vorgeführt, was war der Grund?
Was war eure wahre Unterstützung eines #Cannabispatienten?

Wollt ihr diese Geschichte wirklich so weiterhin laufen lassen und nicht einmal ein Statement dazu beziehen;

“was denkt man sich eigentlich dazu?“

M.f.G.

Andreas F. Robbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen