Freitag, 26. Januar 2018

** € ** Der Ball liegt etwas fern, auf dünnem Eis und wer geht Baden? ** € **

Wir sind gespannt was nun kommen wird und ich höre, ob Herr RA Klein mit meiner Begleitschrift einverstanden ist?!?

https://plus.google.com/103127302829385689242

Herr Kittner, Leiter der Drogenberatung, des Dekanat der Caritas in Stendal, wurde kurz nach meinem RA (im Urlaub) und der Kanzlei in Kenntnis gesetzt.
Der Termin bei der #Drobs war interessant und er nahm es mit einem freudigen Schmunzeln auf, dass ich die beantragte #Strafzahlung im Falle einer Verurteilung des Deutschen Hanfverband/ #DHV der #Drogenberatung des Dekanat Stendal widmen möchte.
Jedoch hat er Recht, wer weiß schon, ob das Gericht dem folgen möchte?

Tja, wir werden es sehen.

Da ich, zwar nur “ein #Betroffener“ bin, das entstandene #Problem jedoch #unverhältnismäßig von einem leitenden Beamten praktiziert wurde, sich dieses Erlebnis schon für einige andere #Cannabispatienten ergeben hat und noch viele davon eben so oder ähnlich betroffen sein könnten, darf die #Dienstaufsichtsbeschwerde nicht unwirksam werden oder gar bleiben und im Rahmen der #Gerechtigkeit sollten mal #Exampel an denen statuiert werden, die Ihre Positionen nachweislich “nicht vorbildlich führen!“

Ich würde es als “gerecht“ empfinden!

Denn, es wäre auch anders machbar gewesen, wenn man es “nur eben gewollt hätte!“

Der Ball wurde nicht von mir auf das Eis gespielt,
aber ich weiß dass ich laut den zu erfüllenden #Regeln, #Auflagen, #Weisungen, #Vorgaben und gemäss der #Gesetze der #BRD / Bundesrepublik Deutschland alles erfüllt hatte und habe.

Sollte ich als #Fahrer vom #DHV bei der #Hanfparade2017, nicht angemeldet worden sein, so nehme ich an, dass man diesen an den Kosten teil haben lassen wird.

Sollte ich auf der Fahrerliste notiert gewesen sein, so ist die Art und Weise der Überprüfungen für solche Veranstaltungen, erst recht nach dem Vorfall “Nizza & Weihnachtsmarkt Berlin“ zu analysieren und einiges mehr.

Doch das Tollste darf nicht ausser Acht gelassen werden und zwar;

“was war das Motto?“

Der #LKW des #DHV fuhr unter dem Slogan;

               ** Cannabis als Medizin !!!!! **

Mit meiner Führungsaufsicht, spreche ich kommende Woche wieder darüber.

Es hat sich ja wieder mal einiges getan und so sind neue Sachstände mitzuteilen!

Mal gaaaaaanz soooo nebenbei,
meine Geschichte
wurde

ge-#blogger -t,

also,

es gibt die #TÜ / #Telefonüberwachung, #GPS,
#Handynetzte,
#Funkinternet,
sogar stille SMS sind erstmal offen bestätigt worden.

Bitte verzeihen Sie mir, aber es ist ein fades Thema, mit einem unnützen Problem und hier noch etwas zur Meinungsbildung...

“ Wann stand im #Blog, dass ich auf der
   #Hanfparade den #LKW des #DHV
   fahren werde, als #Cannabispatient, wie
   viele Wochen vor der #Hanfparade? “

Im #whiteNet, nicht im Darknet, für die #Öffentlichkeit zugänglich gemacht!

Ich warte heißbrennend auf den nächsten Brief der StA Berlin und des AG Tiergarten in dieser Sache.

Denn, ich will wissen “wer“ verantwortlich ist und “wer“ baden geht!!?!!

M.f.G.

Andreas F. Robbel

#Kiffer gewesen

eigene #Resozialisierung in Begleitung

und heute, ein sich selbst

verwirklichender

       #CannabispatientamSteuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen