Mittwoch, 17. Januar 2018

****** Highlight zur Hanfparade 2017 *****

#CannabispatientamSteuer
#AFR
#Cannabispatienten
#Cannabis
#Fahreignung
#MPU
#hanfparade
#Hanfparade
#VerkehrsrechtgeschichtevsAmtswillkür
#Amtswillkür
#DHV

Das neue Jahr hat bereits begonnen...

Doch ich bin noch immer immer mal wieder mit der #Vergangenheit konfrontiert und das nur,
weil ich mich als #Cannabispatient mit entsprechender #Fahreignung “ehrenamtlich“ meinen Urlaubstag aufbrachte, den LKW des Deutschen Hanfverband #DHV abzuholen, mit vorzubereiten und dann in der #Hanfparade zu fahren.

Meine Fahrerdaten waren ca. 5 Wochen vor der #hanfparade von mir an den #dhv übermittelt worden.

Die Frage jetzt ist nur;

“hat mich der Deutsche Hanfverband
#DHV auch bei der zuständigen
#BerlinerPolizei als Fahrer angemeldet?“

Heute habe ich dann den heiß erwarteten Brief vom AG Tiergarten erhalten und ich war schon vor dem Öffnen enttäuscht.

Warum so dünn?

In der Fahrerlaubnisbehörde gab ich 2 dicke Ordner für meine #Neuerteilung meiner #Fahrerlaubnis der Klasse BE ab und die #Bewährungshelferin und Betreuerin meiner #Führungsaufsicht brauchte erstmals einen Wagen als Sie zuständig wurde.

Nur eine Frage!

Ich bin enttäuscht.

So passte es ja, dass ich kurz vor 4 aufwachte, mit #Clemens eine Runde machte und mich an die Papiere setzte.
Zwar, in einer anderen Sache.
Regressstelle Agentur für Arbeit, wegen den vorsätzlichen Körperverletzungen durch Unterlassen in meiner Haft.

Doch so waren einige Unterlagen direkt griffbereit und nun sind 2 Baustellen auf den neuen Stand gearbeitet.

Der Link liegt bei Herrn RA Klein,

http://www.temmeklein.de

und das AG Tiergarten erfährt von dort Weiteres.

Auf meinem YouTube-Kanal findet sich gleich ein Video zur Vorbereitung.

Ich sage es mal volksverständlich auf breiter Fläche;

  “ die tollsten Fassaden können doch nur
     billiges Blendwerk sein, wenn sich
     dahinter doch nur Scheiße befindet!  “

Aber;

   “ die beschissenen Fassaden, die 
      können oftmals einmalige Leistungen
      auf oberstem Qualitätsniveau
       darbieten! “

Schaut ins Video und glaubt mir, ich hoffe und freue mich auf diesen Termin und dem was dem folgen kann...

M.f.G.

Andreas F. Robbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen