Mittwoch, 24. Januar 2018

23.01.2018, ein weiterer Termin bei der Drogenberatung

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Community,

mein Knie schafft mich, die 3 Touren am Tag mit #Clemens sind mehr als ausreichend.

Donnerstag, abends, ab zur Ärztin, Freitag ins KH, nach Kyritz und gestern nach Stendal, zu meinem Drogenberater.
Der nächste Termin steht auch schon fest.

****** an dieser Stelle weise ich noch
            einmal gaaaaanz deutlich
            daraufhin, dass ich keiner Person
            durch diesen Weg helfen werde!
            Ich biete meine Erfahrungen und
            meine Geschichte an, um mit
            Ihnen zu schauen, ob Sie eine reale
            Chance haben könnten. Wenn ja,
            helfe ich Ihnen ihre Unterlagen
            zusammen zu stellen und ich biete
            Ihnen die Gespräche zur Reflexion
            an, doch die Veränderungen und/
            oder Fähigkeiten sind alleine Ihr
            Part! Sie erhalten lediglich eine
            begleitende Vorbereitung, bei einer
            vorliegenden Suchtproblematik
            sollten Sie mit

            dieser

            beginnen! ******

Denn, ich bin strickt dagegen, das jeder Konsument fahren dürfen soll!

Ich bin strickt dagegen, dass man(n)/frau unter Mischkonsum fahren dürfen soll!

Das im freien und unkontrollierten Konsum von einer oder mehreren Substanzen gefahren werden darf!

Vor allem aber, das Jeder der sich diese Bewilligung verdient, zuvor ausreichend seine charakterlichen Eigenschaften, sein Medikationsverhalten, seine Reaktion und Konzentration, wie die notwendige Motorik unter Beweis gestellt hat!

Eine #Fahreignung muss dazu ausgearbeitet und gefordert werden, eine #Fahreignung in unterschiedlichen Zusammensetzungen.
Denn, wäre nun ein Streetwalker, Pädagoge, Polizist (ohne vorige negative Dienstakte) oder gar eine Drogenberaterin mal in der Situation #Cannabispatient-in werden zu wollen, ist für diese Person gewiss nicht eine soooo umfassende #MPU (med. psychologische Untersuchung) einzufordern, wie es bei mir zwingend nötig war.

In diesem Sinne endet dieser Post...

M.f.G.

Andreas F. Robbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen