Donnerstag, 23. August 2018

#CDU Sachsen-Anhalt, das schreibe ich nicht ohne Grund, schauen Sie wer involviert ist, mal wieder...

Doch das Beste waren die jeweiligen Unternehmen, bei mir wurde wie oft der Gehweg aufgemacht?

Der Auftraggeber hat eine Abnahme durchgeführt und die Schäden waren schon vor dem jetzt tätigen Unternehmen deutlich sichtbar.

Doch in der Zeitung wetterte man schon vor Wochen gegen das jetzt tätige & überregionale Unternehmen!

Ich gehe davon aus, dass das zum nächsten #Altmark_Skandal führen wird und auf diesem Weg eine völlig andere Schweinerei des Stadtrat mit auffliegt, ebenfalls Bauamt & Mitglieder des Stadtrat.

Was war ein Anstandsbüchlein oder Ethik gleich nochmal?

Kontra-Fairness, bedeutet z.B., wer Andere betrügt und schädigt, sollte nicht aus einem Glashaus mit Steinen werfen.

Es wird immer interessanter und das Schönste daran, ich habe nicht darum gebeten und es wird zeigen wer wie “anständig“ ist!

Immer wieder das Gleiche;

“Wenige schaden Vielen!“

Zum #Wohlergehen und für #soziale_Fairness

#Aufstehen

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/stendal/streit-um-breitbandausbau-altmark-100.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen