Sonntag, 26. August 2018

Anonyme Beamte prangern #Korruption bei der #Berliner_Polizei an

Wenn ich mir diesen kurzen Beitrag anschaue...

Das Erlebte von vor einem Jahr...

Das zwischenzeitlich Erlebte...

Dann verwundert mich das alles gar nicht mehr!

Viel mehr wird mein #Grinsen immer breiter, von wegen “geistig gestört durch #Cannabiskonsum“, ich lach' mich schlapp!!!

Viel mehr bin ich selbst davon angetan, was ich wann wofür gehalten habe und was sich nun immer mehr bewahrheitet.

Und Daten sind so klein und universell lagernd...

Genial finde ich, dass man Andere verheizen wollte und sich selbst in die Luft jagt.

Und, ich habe es schriftlich, dass ich dafür “nicht verantwortlich bin!“

#hausgemacht

Ganz im Gegenteil, ich warnte, mehrfach und habe mich auf das ausschliesslich mich Betreffende beschränkt.

Das Schiff für mich, dies verließ ich vor den Überfliegern und den im Geschenk deponierten Holzwurm ließ ich zurück und wünschte gute Fahrt!

Gut Wind!

Mann, was wird das für eine amüsante #History_of_Haze_and_true_Snatches.

Hmm, wohl doch eine Zentrale.

Wohl doch eine Opferungsliga, denn zum selbst riskieren eh und je zu feige, den besten Deal immer gewiss, zum Handlanger der Unantastbaren, es selbst nicht auf die Reihe bekommen, geklaut und aufgerufen zum Diskreditieren, um fremde Leistungen selbst zu vermarkten, alle Anderen zu übervorteilen und die Wahrheit zu verschleiern, doch nun ist die 180° Kurve schon beendet und die Strecke geht zurück...

Freifahrer auf Kosten Anderer, nicht mit mir.

Betrüger und Diebe fremder Leistungen, nicht mit mir.

Der Witz überhaupt, der kommende Schaden für alle Kooperateure,
denn es werden immer mehr Interessierte die Fakten zur dargestellten Variante prüfen...

Und, diese Erfahrung muss ich loswerden;

“ich bin sooooo froh direkt gesagt zu
  haben, mit so was kooperiere ich nicht!“

Diese Kriterien um quasi “würdig“ zu sein, die will ich gar nicht erfüllen und von solchen Personen distanziere ich mich sehr gerne!

https://www.n-tv.de/20590290

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen