Sonntag, 3. Dezember 2017

Faktenlage zur Hanfparade 2017

Liebe Leserinnen und Leser,

ich muss noch recherchieren wie ich es machen kann, das ich 10 MB Unterlagen herunterladen lassen kann.
Wer mir hierbei helfen kann, der meldet sich bitte.

Mein Video aus Potsdam, von gestern, es dürfte dasselbe Volumen haben, dieses lädt noch immer hoch.
Ein Link, dies ja, nur wohin am besten?
Die Datei ausserhalb lagern, in einer Cloud, damit muss ich mich erst beschäftigen.
Wenn das Video hoch geladen ist, schaue ich nach, ob ich die Datei (Fotos in einer Scan-PDF) nicht auch in YouTube online stellen kann.

Denn dies ist ein absoluuuuter Widerspruch in sich selbst, doch dazu möchte sich bitte ein Jeder sein eigenes Bild anhand einer "realen Faktenlage" machen!

Diese Fakten, u.a. meine persönlichen Unterlagen, auch medizinische Daten stellen ich zu 99% unzensiert "online!"

Ja, es ist schwer nach-voll-zieh-bar,

aber es gibt wirklich schon diesen einen Cannabispatienten, der bereits als Cannabispatient seine Wiedererteilung beantragte und alle erdenklichen Fragestellungen, Zweifel, usw. auf Seite räumen konnte. Der wegen diesem MPU-Ergebnis, der eigenen Entwicklungen, sich das Recht erwirkt hat, als Cannabispatient die Fahrerlaubnis wieder zu bekommen.
Nach gesetzlichen Vorgaben auf landes- und Bundesebene, Flensburg übersteht allen Bundesländern und in der Kooperation zwischen Flensburg und der Fahrerlaubnisbehörde Stendal, Sachsen-Anhalt, sind Forderungen an mich gestellt worden.
Diese erfüllte ich!
So gut, dass ich unter "aktivem THC-Einfluss" als Verkehrsteilnehmer mit einem Kraftfahrzeug auf öffentlichen Straßen fahren darf, seit dem 28.09.2016.

Liebe Bußgeldstelle Berlin, bitte erklären Sie Ihren Bescheid vom 28.11.2017, Az.: 58.94.037058.0, Tatvorwurf in Kurzform;
             
                                        "(Dem Cannabispatienten), Herrn Andreas Frederik Robbel, wird  
                                          vorgeworfen am 12.08.2017, in Berlin einen LKW geführt zu haben, unter
                                          Einfluss von Cannabis!"

Hmm...

Und jetzt??????
 
 
Ein neuer Abschnitt des Weges beginnt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen