Mittwoch, 13. Dezember 2017

**** Cannabispatient am Steuer ****

In der Zeit wo es am Wenigsten passt, falle ich auf der Arbeit aus, weil ich mir eine Erkältung geholt habe.
Nach Tee, heißem Johannisbeersaft, Kräutern, einem heißem Bad und Dampfbad, war ich erst eingeschlafen und langsam geht es mir besser.
Morgen wieder zur Arbeit, wenn auch nicht 100% Fit, aber 80% fähig & da, ist besser als nicht dazusein.

Liebe Community und insbesondere an alle Cannabispatienten,

der neue Sachstand zur Hanfparade 2017 und dem nicht nachvollziehbaren Bußgeldbescheid ist bekannt zu geben.

Herr RA Christoph Klein, Kanzlei TemmeKlein, Köln, wird dieses Verfahren führen.
Das Foto ist der Nachweis, dass ich selbst formal ausreichend, fristgerecht und nachvollziehbar meinen Einspruch eingereicht habe.
Und, dass ich es nicht bin, der dies so haben möchte!
Jedoch habe ich bewiesen, dass ich nichts falsch gemacht habe und eine Entschuldigung wäre die Mindestform von Anstand.

Anbei der Link zum Video, von meiner legalen Fahrt in Potsdam, als Cannabispatient.

Steigen Sie ein und machen Sie sich ihr eigenes Bild...

An die interessierten Cannabispatienten, am Freitag findet die Weihnachtsfeier statt, in Berlin, um 18 Uhr.
Wenn ich es hinbekomme, ab morgen wieder zu arbeiten, dann werde ich dort anzutreffen sein und wer sich für diese Thematik interessiert, der meldet sich bitte beim CSC Berlin, bei Thorsten.

Bitte dem jeweiligen Link folgen...

https://youtu.be/ahXruk_IW-8

Meine Fahrt, als Cannabispatient in Potsdam, von der Apotheke aus Potsdam heraus.

https://www.cannabis-clubs.de/

Website, Cannabis Sozial Club, Berlin

https://youtu.be/alfz75Rdtqg

Fahrlervideo zum Thema, von Sense Media

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen