Sonntag, 12. Februar 2017

Was anfangs chaotisch wirkt, kann sich dennoch ordnen und zu einzigartigem Heranreifen...

Ein weiteres Teilstück ist erreicht.

Aufgrund vieler Gesetzesänderungen und dem organisatorischen Aufwand, ging auf allen Seiten anfangs unter, dass ich die Grundquali mit übernommen hatte und lediglich die Module absolvieren brauche.
Dies ist in dieser Woche korrigiert worden und gestern schloß ich ein Modul von 5 Modulen ab.

Freitag hatte ich den 2. Fahrstundentag in Wittenberge und es ging in Richtung Salzwedel los.

Die kommende Woche, habe ich 3 Tage wo ich vormittags fahren werde.

Der Gabelstapler beginnt diese Woche.

Zum 27.03.17 bin ich vorerst fertig und werde dann wohl hoffentlich die C und CE Theorie bestanden haben, dass ich bis dahin auch die praktische abgeschlossen haben kann.
Im Anschluss kommen noch 2 Module im April und ich habe den 79.06 Eintrag raus und das +95 bei C und CE drinnen.

Im April schaue ich dass ich noch den Erdbaumaschinenführer und die Klasse A hin bekomme.

Mit dem künftigen Chef habe ich vorhin gemailt und ihm mitgeteilt, dass ich einen guten Monat früher beginnen werden kann.

Was Herrn L. offensichtlich freut.

Nächstes Wochenende folgt ein neuer Bericht, denn derzeit habe ich eine 6 Tage/Woche, den ganzen Tag Schulungen, Unterricht und Fahrstunden.

Dazu täglich fast oder über 100 km Fahrweg, je nachdem ob ich zum Parkplatz fahren muss oder nur zur Fahrschule.

Dann kommt erst einmal mein Hund und dann habe ich Alltagsarbeiten zu erledigen und deshalb muß auf manches einfach noch gewartet werden.

M.f.G.

Andreas F. Robbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen