Donnerstag, 23. Februar 2017

Der letzte Post für heute...

Während des heutigen Unterricht kam der ersehnte Anruf und nun ist es mit “Prüfungsauftrag“ amtlich.

Ich habe am 10.03.17, um 13:30 Uhr, meine praktische Prüfung für “C!“

Wenn die 2 fehlenden Unterrichtsblöcke absolviert sind, sollte auch die theoretische Prüfung am 03.03.17 machbar sein.

Der Theorie sehe ich schon heute entspannt entgegen und das Wieso ergibt sich aus meiner Lernstatistik in den Fotos.
Ich muß die 1. Testergebnisse etwas erklären und zwar, ich war mir direkt sicher dass man nicht nur eine Frage nehmen darf/kann.
Da ich fertig war, mit dem Testbogen und nicht nachfragte.
Dachte ich mir, sende es ab und lass Dich überraschen.
Das habe ich gemacht und danach erst einmal analysiert wo meine Schwächen sind/liegen.

Wenn ich etwas nicht weiß oder verstehe, suche ich mir die Erklärung und bei 1 oder 2 Wiederholungen sitzt es auch.
Ich glaube ich darf sagen, dass das zu sehen ist.

Nun allen einen schönen Abend und tschüß.

M.f.G.

Andreas F. Robbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen