Dienstag, 21. Februar 2017

Die 1. Werbung ist da...

Heute habe ich die theoretische Prüfung “Flurförderfahrzeuge“ mit 0 Fehlern bestanden.

Meine Magnetschilder sind angekommen und spielt das Wetter mit, macht ein Waschen des Punto zuvor auch Sinn.

Montag oder Dienstag die praktische Prüfung “Flurförderfahrzeuge“ und dies ist ebenfalls abgeschlossen und erfolgreich bestanden worden.

Es geht immer weiter, Schritt für Schritt!

Ich habe heute 3 Mitschülern angeboten deren Lehrbücher zu signieren und es ist so;

“ich schreibe Verkehrs-Geschichte und in 
Sachen beruflicher Qualifizierung unter
Cannabis als Cannabisblüten-Patient!“

Meine Bücher, bekommen meine Nichte, mein Neffe und mein Sohn.

Und das Lehrheft zum Staplerschein werde ich nach bestandener, praktischer Prüfung online versteigern.

Die Bücher so hoffe ich, werden einmal die Kosten der Führerscheine und/oder des 1. Auto's der Kinder decken.

Nach telefonischer Rücksprache weiß ich auch schon, dass man alles aus Flensburg vorliegen hat.
Da nichts Neues hin zu gekommen ist, habe ich auch gleich gesagt bekommen, dass Sie es die Woche fertig bekommt und die Prüfnummer bei der Dekra eingeht.

Der 09.03.17, theoretische Prüfung
“C & CE!“

Gestern war ich im Garten und habe mit dem Umfräsen begonnen, och brauchte mal wieder Arbeit für den Körper.

Daher, es ist Mittwoch und ich habe heute frei von der Theorie.

Dafür freue ich mich umso mehr auf morgen und Freitag, Fahrstunde.
Morgen von 08:30 bis Mittag und Freitag ab 12 Uhr.

🤘

M.f.G.

Andreas F. Robbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen