Donnerstag, 16. Februar 2017

Der Antrag ist gestellt und alles geklärt...

Nun ist es amtlich, dank eines Termin in Stendal, schaute ich zugleich bei der Fahrerlaubnisstelle vorbei.
Gleichzeitig konnte der Bestandschutz erörtert werden und auch dies ist nun amtlich.

Nach Vorlage der 5 Bescheinigungen bzgl. der Weiterbildungsnachweise oder auch Module genannt, werde ich den “+95“ eingetragen bekommen.

Fragen kostet nichts und heute zeigte es sich wieder, dass sich dies lohnen kann.
Denn ich konnte vorab alles ausfüllen, unterzeichnen und bezahlen.
Samstag den Ersthelfer und das via Post zugesandt.
Dann sollten die theoretischen Prüfungen “C & CE“ tatsächlich Anfang März statt finden können und ich bis Ende März auch den “C & CE“ bereits besitzen.

Dann folgen noch die fehlenden Modulnachweise und das Kapitel ist abgeschlossen!

In meinem Antrag ist der “A“ mit beantragt und zum Sommer sollte ich eeeeendlich den offenen Motorrad haben.

Schritt für Schritt geht es weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen