Samstag, 17. Februar 2018

*Nimmt dieser fade Beigeschmack auch ein Ende?*

Voll mysteriös...

Macht Euch selbst eure Gedanken hierzu...

Textkopie, Google Feedback;

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auch Kunde bei Google, wie viele Andere, u.A. auch Herr RA Klein.

Meine Rezession für den Deutschen Hanfverband, Berlin, entspricht der “Wahrheit“ und die Fakten dazu, findet man im angehangenen Link.

Dies ist somit legitim und rechtlich okay, wenn auch nicht schön!
Was man mit mir machte, hätte mich fast alles gekostet, wenn ich auf die Provokationen eingegangen wäre.
Seitens der Polizei angeregt und dass, obwohl der gesamte Fall von Beginn an jeglicher Rechtsgrundlage entbehrte.

Ich habe dies meinem RA und Journalisten bereits mit Fotos und Textkopie zugemailt und, in Clouds gesichert.

Eine Kopie hiervon nimmt die gleichen Wege.

Ich bitte Sie freundlich, dass man das Indexieren und Bremsen unterlässt und andere Mitbewerber nicht mit solche Funktionen Vorteile verschafft.

Man sollte sich seitens Google evtl. die Frage stellen, welche Bewertung dann noch für wahr genommen werden kann?

Ich bin Local Guide, Stufe 6, und habe eine einmalige Geschichte zu bieten und wer Andere vorsätzlich schädigt, wird promotet?

M.f.G.

Andreas F. Robbel

Wie kann die Bewertung bei 5,0 Sternen bleiben?*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen