Sonntag, 2. April 2017

Morgen geht es eeendlich los und die Zeit wurde genutzt...

Es ist Sonntag und Clemens bekam seine obligatorische grosse Morgenrunde.

Morgen geht es endlich los und ich freue mich wirklich darauf, auch, wenn ich noch nicht gleich selbst fahren darf.

Die 2 Module “Eco und Sozialvorschriften“ fehlen eben noch und dann die Fahrerkarte.

C'est la vie...

Mein Auto habe ich gestern auch um einen Punkt weiter abgearbeitet bekommen und dank des Wetter ist nun klar, er ist dicht!
Dabei 2 kleine Stellen entdeckt, die das nächste Mal rankommen und dann wird der UBS entfernt, die Karosseriedichtmasse aufgetragen und nachlackiert.

Stück für Stück geht es weiter...

Dazu eine positive Entwicklung, ich habe meine 1. Kundenanfrage erhalten, bzgl. MPU & Cannabispatient.

Es wird, wächst und gedeiht...

M.f.G.

Andreas F. Robbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen