Dienstag, 18. April 2017

Eine Belohnung zu Ostern...

Ich habe der Geschäftsleitung wirklich zu danken und dies mache ich auf diesem Weg!

Erst einmal, weil mir Fahrzeuge wie der Touareg anvertraut werden, ein V6, 3.0, tdi, 4x4, Daimler der C und E Klasse oder dem A3 und andere.

Weiterhin, weil ich den Skoda Rapid Kombi, für Ostern, haben durfte und wir einen tollen Familienausflug in Karl's Erlebnisdorf nach Elstal hatten.

Des Weiteren und insbesondere, weil man an mich glaubt und man mir dieses Vertrauen entgegen bringt.

Morgen gehe ich meinen Führerschein abholen und direkt weiter zur Dekra, um die Fahrerkarte zu beantragen.

Der Arbeitsvertrag aus 11/16 zum 01.06.17 wird annulliert und ich erhalte den Neuen zum 01.05.17.

Mir ist eine Tour mitgeteilt worden und die fahre ich morgen erst einmal mit.
Dann sehen und wissen wir, ob es von allen Seiten passt?
Ansonsten bleibe ich vorerst Springer und werde in unterschiedliche Touren eingearbeitet.

Sollte das der Fall sein, bin ich eeeeendlich wieder ab Mai in fester Beschäftigung und darauf habe ich seit 07/2013 hingearbeitet.

Mit einer Entzündung in der LWS, die mich fast in den Rollstuhl brachte.

Ich freue mich und weiß, ich rede nicht nur, ich blase meine Qualität nicht auf, schmücke mich nicht mit fremden Federn und der Chef kann dann entscheiden, ob ich meine privaten Mitschnitte veröffentlichen und mit dem Firmennamen bewerben darf!?!

Aber es ist ein Actros MP3 oder 4, 1844 oder 1845, SZM, das weiß ich bereits.


Weiteres folgt...

M.f.G.

Andreas F. Robbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen