Montag, 3. April 2017

Der 1. Arbeitstag ist vorüber und die Entscheidung war wohl richtig...

Wie teilt man so was Anderen mit?

Es ging gut und gerade heraus.

Die bislang kennen gelernten Kollegen scheinen ganz okay zu sein und wer hat so was alltäglich zu einem Montag.

Darf ich vorstellen?

Das ist Andy/Andreas und wenn das letzte Modul da ist, fährt er bei Uns und aufgrund seiner Bandscheibensache raucht er Cannabis!

?????

Cool aufgenommen wurde es, Neugier ist ein Begleiter und gewiss kommt das nicht Jedem schmeckend in seine Ansichten.
Doch dazu gibt es die Aufklärung und gute Streitgespräche/kultivierte Debatten.

Ich kann noch nicht viel mehr sagen, als, es scheint zu passen und sieht man die evtl. Möglichkeiten, kann ich jedoch schon sagen;

“damit kann man arbeiten!“

Et kimmt allet wie et kimmt...

Ich bin zuversichtlich und werde dies wohl nicht bereuen.

M.f.G.

Andreas F. Robbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen