Sonntag, 12. März 2017

Die Stunde der Sieger läutet immer irgendwann

Am 10.03.2017, um 13:30 Uhr, bei der Dekra, in Stendal, Sachsen-Anhalt, am Tag der Rechtskraft des neuen Cannabisgesetz, dem Tag meiner Taufe und dem Hochzeitstag meiner Eltern,
habe ich meine praktische Prüfung für den LKW/Klasse C absolviert.

Andreas F. Robbel, das bin ich,
🤘,
hat als medizinischer Cannabisblüten-Konsument mit überwiegend der Sorte “Bedica“ die Prüfung bestanden!

Ob ich den LKW mit Anhänger/Klasse CE auch bestehen werde, dies stellt sich am 24.03.2017 heraus.

Egal wie es ausgeht, am Freitag wurde in der #Altmark Verkehrsrechtgeschichte geschrieben.

Da ich meine Freude weitergeben möchte, lasse ich den Startpreis der Ebay-Auktion wie er ist.

Sollte er nicht wegehen, wird er mit 100 € wieder eingestellt und danach die 29 Weiteren.

Wie es nachgelesen werden kann.

Ich weise daraufhin, dass ich noch einmal eine Preissteigerung von 50 € für den Startpreis vornehmen werde, wenn ich die CE bestanden habe!

Das bedeutet, dass ich nach dem 24.03.17 alle signierten Packs für min. 100 € Startpreis ansetzen werde.
Habe ich dann die CE auch bestanden, dann wird der Startpreis bei 150 € beginnen!

Jedes weitere signierte Star Treck Spielkarten Pack wird erst nach 30 Tagen eines ersteigerten Pack angeboten.

Es gibt ausschließlich 36 Packs und es gehen nur 30 in die Versteigerung.

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/222428971916

https://youtu.be/AP4vQPxfk4I

M.f.G.

Andreas F. Robbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen