Freitag, 24. März 2017

CE, praktische Prüfung, ist bestanden!

Es wurde vollbracht und somit vollendet.


Am 24.03.2017 ist lebendige Verkehrsgeschichte geschrieben worden, in Stendal, bei der Dekra!


Dieser #Kiffer kann's!


Und ich wähle diesen Begriff absichtlich und ich möchte das falsche Vorurteil u.A. auf diesem Weg mal richtig stellen.

Jedoch sage ich nicht, dass ich finde das Jeder ruhig Cannabis konsumieren kann/soll. Nicht für Jeden ist es das Richtige!

So, wie manche Genetik keinen Alkohol abbauen kann, weiß ich aber aus 26 Jahren “realen Erfahrungswerten“, dass man mich nicht hätte kriminalisieren dürfen und einfach nur Cannabis hätte konsumieren lassen brauchen.


Nun eben mit einem 1/4 Jahrhundert verspätet.


Alles Weitere folgt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen