Mittwoch, 4. Juli 2018

Schmerzmittel "#Cannabis" führt zu Neudiagnostik ohne Behandlungsnotwendigkeiten,

Ein netter Versuch, nur gelte ich als austherapiert, die Verordnung ist vor dem Gutachten gewesen und bis vor wenigen Wochen gab es eine solche Diagnostik in der gesamten Akte nicht.

Was mein Medikament in meinem Leben bewirkt hat, wo ich heute stehe, dass ich Steuern zahle, usw., all das ist so zigfach dokumentiert, dass das echt nur noch ... ist!

KASSE ist ebenfalls unterrichtet.

Komisch nur, dass das schon im Mai drauf stand und gar nicht besprochen wurde.

Hätte man dann nicht handeln müssen?

Na, das kann ja noch lustig werden...

Wird in der Realität noch korrigiert und war "gewiss nur ein Druckfehler!"

Was ein Glück, dass ich dank Hinweisgebern festgestellt hatte, was man unter

http://www.xxxxx-behindertenhilfe.de/xxxxx-behindertenhilfe/index.php?article_id=206

veröffentlicht hatte.

Wenn man ja so gestört ist,
würde es ja bedeuten dass man sich Texte von "Gestörten" nimmt,
"ungefragt & unerlaubt",
um diese als "eigenes" Konzept eines Fachdienst auszugeben.

Ganz schön gestört...

Oder, was ist nun gestört?

Einbahnstraße mit Mauerwegfall?

Traurig, dabei wäre es nur hilfreich...


Dazu folgende Realität,

dies erklärt ein Arzt regulär dem Patienten...

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4mochromatose

Bei Gelenken und Haut, ab nach Rathenow, da gibt es Pflaster und Chemie.

Wenn der Rücken wenigstens darin stehen würde oder die Gelenke...

Aber eben so wenig etwas von der Realität, dass ich in der Zeit, wo man mich vermutlich in Urlaub schicken wollte, auch eine Viraltherapie mit einem mir völlig fremden Medikament machte.
Anstatt dies evtl. in Betracht zu ziehen, dieser "Druckfehler!"

Ganz nebenbei Herr Dr., dank Cannabis habe ich in den 8 Wochen Chemo noch mit einer LWS-PROBLEMATIK "L5 S1", rechts, p. o. SPONDYLODISZITIS und mit einem gerissenen inneren Kreuzband, links, meine Alltagsaufgaben und sonstigen Termine, auch mit meinem Fahrzeug und ohne Ereignisse, wahrgenommen.

Ganz schön gestört oder nicht?

Gewiss eine Zeile in der Codierung verrutscht, Fehler sind menschlich und können mal passieren.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen