Donnerstag, 12. Juli 2018

#CZA, Cannabis Zentrum Altmark, alternative Suchthilfe im Aufbau...

Liebe Interessierte,

ich sammel diesen Betrag xy, weil ich im Bereich der regulären Suchthilfe einen völlig neuen Weg gehen möchte.
Mein Leben ist nur eines unter vielen Leben von Betroffenen, Abhängigen und von den jeweiligen Möglichkeiten/Auswirkungen zeigt mein Leben was daraus weiter werden kann.

Ich möchte nicht die reguläre Suchtberatung ausschalten, nein, deren Aufgaben sind viel zu wichtig.

Jedoch erlebe ich seit über einem Jahr was man alles so erfahren darf, im gesellschaftlichen Zusammenleben und wie sehr was supported oder torpediert wird.

Ich habe die Firma umzuwandeln, von einer UG in eine GmbH, dabei will ich die GmbH splitten und eine gGmbH hinzunehmen, die den Bereich des "#CZA Cannabis Zentrum Altmark" beherbergen soll.
Die GmbH wird die externen Drittaufträge, die Werbeplattform, die Mietwagenfahrten mit Weed Prävention, die Ferienvermietung, den Immobilienteil und den späteren Banksektor darstellen.
Die gGmbH umfasst die MPU-Vorbereitung, das Resozialisierung- & anschließendes Wiedereingliederungskonzept, den Handel mit Cannabisprodukten aus unterschiedlichen Bereichen, die Beratung zu alternativer Suchthilfe und beabsichtigt eine Art Mischung aus Fachklinik und Lebensgemeinschaft zu werden, wir werden die notwendigen Voraussetzungen schaffen und die Genehmigungen beantragen, um Cannabispatienten zu helfen, die bereits aufgrund fehlender Diagnose in die Negativfolgen abstürzten.
Wie die Betroffenen, so weiß ich aus "Live-Erfahrungen" dass man dort abtaucht und eigentlich nicht wieder heraus kommt.

Vor allem nicht zurück in eine Verfassung und Rahmenbedingung findet, die einem z.B. hilft die unterbrochen Rentenanspruchszeit je wieder aus zu gleichen.

Dies ist die und vieles mehr steckt hinter der

F.aire
I.mmobilien
S.oziale
D.ienstleistungen

UG (haftungsbeschränkt)

Wortlaut:  fisdug

das Konzept und weitere Schriftsätze von mir, dem #Kiffer, dem Andreas Frederik Robbel, #AFR, usw. werden nun erst mit Notaren abgesichert und direkt vor Diebstahl von geistigem Eigentum geschützt!

#bitte_einmal_anders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen