Donnerstag, 31. Mai 2018

#Rehabilitations-Betrug

#wahre_Werte
#soziale_Gerechtigkeit
#Diskriminierung
#soziale_Benachteiligung
#soziale_Spaltung
#christliche_Werte
#soziale_Werte
#Jugendschutz4.0
#Jugendschutz4Newage
#Jugendschutz
#Suchthilfe
#Prohibition
#Cannabis_Zentrum_Altmark
#CZA
#CannabisZentrumAltmark
#AFR
#Cannabis
#Charakter
#Moral
#Ethik
#Opfer
#Täter
#CDB
#THC
#Marihuana
#Rehabilitation
#ResozialisierungMitCannabis
#SubstitutionMitCannabis
#der_Kiffer
#Kiffer
#Stigmatisierung
#Verfolgung
#Menschenrechte
#Grundgesetz
#EUG
#EU
#BRD
#EUGH
#Definitionen
https://de.wikipedia.org/wiki/Geistiges_Eigentum
Alles unter diesen Hashtags was direkt auf mich, meine Firma, Publikationen in deren Namen, in meinen Gruppen, Communities, Blog oder in unter solches fallendes und in Besitz oder als Betreiber geführtes fällt und keinen Quellenverweis vermerkt hat, ungefragt, ungenehmigte Kopien jeglicher Art, vollständige oder Teilauszüge publiziert hat, wer auf mich, als Urheber, nachweisbare Schriften, technische Anfertigungen oder sonstige künstlerische Erschaffungen/Erfindundungen basiernd verwendet, macht sich strafbar und wer mein “geistiges Eigentum“ als Eigenes dar stellt, der betrügt, was ebenfalls unter Strafe steht.
Dies gilt ebenso, für öffentliche Posts, das © oder der Quellenhinweis muss erkenntlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen