Dienstag, 15. Mai 2018

#Cannabispatienten, aufgepasst ... was #qualifiziert mich eigentlich?

Liebe Community,

ich hatte es zu Beginn des Blog versprochen und nie das “wann“ genannt.

Hier nun etwas zum Verdauen, ja, was #qualifiziert eigentlich diesen #Kiffer?

Dies überlasse ich nun mal Jedem selbst...

Aus der Mittelschicht ins gefühlte Grab, vom Wohnen her.

In diversen #gesellschaftlichen_Schichten aufgewachsen.

Vom Gymi, in #bildungsfreie_Leben.

Von dem bissel #Grundverständnis heraus gearbeitet.

Die #Haftzeit nicht nur für #Blödsinn benutzt.

#Psychologie, denn ich wollte begreifen was von mir alles so behauptet.

#Pädagogik, weil die gegebenen Rahmenbedingungen nix verbesserten.

#Gearbeitet, weil mir eine #legale_Existenz schon immer wichtig war.

#Empathie, weil mir #Andere noch nie egal waren.

#Bildungsresistent, mit Sicherheit, aber warum?

#Gesetzbücher, weil ich verstehen wollte was #Phase ist.

#Schulung, durch die #Justiz selbst, in #Rechtssachen.

#Disziplin, um den #ausgearbeiteten_Weg erfolgreich zu meistern.

#Medizin, weil ich diverse #Entscheidungen so nicht hinnehmen wollte.

Am 01.07.2018, bin ich seit meinem “19. Lebensjahr das ERSTEMAL dann 5 Jahre am Stück draußen!“

Was habe ich erreicht?

Schaut selbst!

Was qualifiziert mich?

Schaut selbst!

Dies sind die Bücher, die Originale, zu meiner #MPU als #Cannabispatient!

Der Beweis dafür wird Morgen einer Person erbracht und diese kann dies “exklusiv“ veröffentlichen.

Ob ich dafür Zeit hatte?

Für das Studieren dieser Bücher?

Oder basiert das Ergebnis auf dem #Wissen aus den 1. Jahren #Strafvollzug und alles Weitere waren nicht immer, aber sehr oft, die #bewiesenen_Anstrengungen ein #gesellschaftfähiges_Verhalten zu trainieren.

#Vorgabe ist #Formung.

Wann stand das 1. Mal die Äußerung irgendwo;

“als ich noch nur kiffte, da ging ich arbeiten und alles war okay, bis zu den zur #Haft führenden #Verurteilungen!“

ABER;

“es ändert nichts daran, dass man es selber praktiziert, warum auch immer, das ist der Teil der #Eigenverantwortung!“

Vieles auf den #weiteren_Wegen ist aber die #Verantwortung der #gestalteten_Rahmenbedingungen und diese gilt es zu #reformieren, dafür stehe ich als #Person, #Gesicht, #Stimme_mit_Dokumentation und #Streiter für #Jugendschutz4Newage ein!

Andreas Frederik Robbel

der #Nixkönner

der #Kiffer

der #AFR

der #CannabispatientAmSteuer

#CannabispatientenFuerCannabispatienten

#wahre_Werte

#ResozialisierenMitCannabis

#Kriminalisierung

#Substitution

#Stigmatisierung

#Prohibition

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen