Donnerstag, 21. Juni 2018

#Geschichte ergibt das #Gelebte... Das #Gelebte schafft #Erlebnisse... #Erlebnisse die #Formen #Menschen und was man daraus macht...

1999

1. Therapieversuch & Abbruch

2000

das Gerichtsurteil, dass das nicht alleine mir anzulasten ist, Therapie als Auflage erhalten, die Drogenberaterin fuhr extra zur Aussage von Wittlich nach Mayen.

2. Chance

vom Jugendrichter “Henker“ ?

Nein.

Worte die man mal sagte, die können wahr werden, anders als man es je wollte und das Ausgesprochene kann unvergesslich werden.

Von 02/ bis 10/99 Spanien, da es wirklich nicht nur meine Schuld war!

Den Haftbefehl gibt es auch noch und da sah es etwas anders formuliert aus...

Erfahren habe ich es bei der Festsetzung und in Folge.

In Deutschland war ich, weil es in der Familie eine bitterböse Diagnose gab und ich wusste, ich werde in Wittlich sitzen.

Danke, für die psychologische Begleitung...

Die Ironie kann mann ggfls. lesen.

Sehnsucht, das schrieb ich selbst.

Das Blatt mit den Motiven ist von Vorlagen übertragen und von mir selbst.

Gib niemals auf, ist eines der Bilder meiner Mutter.

Und der aufgefahrene E30, war mein 1. Auto mit Fahrerlaubnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen