Freitag, 6. April 2018

Mal schauen was sich formen wird...

Nun sind bis auf das Jugendamt alle notwendigen Stellen informiert und wir schauen was aus dem Ergebnis genacht werden kann?
Ich habe meine Krankenbehandlung in ca. 8 Wochen einen massiven Schritt vorangetrieben und hoffe, ich packe die Tage ab Montag gut weg.

Privat habe ich noch meine finanzielle Biografie in Aufarbeitung und gerade erst einen weiteren Schritt versendet, auch dies nimmt Gestalt an.

Da mir manches bekannt war, worauf ich in früheren Posts beteits hingewiesen hatte, sparte ich mir die Hetze der Antragstellung für die Anbaugenehmigung von med. Cannabis.
Aber Sommer zu Herbst 2019 wird sie erfolgen und min. so vorbereitet sein, wie ich in meine #MPU maschierte, als #Cannabispatient um die #Fahreignung als aktiv konsumierender #Cannabispatient zu absolvieren.

Was zu erwarten sein wird, keine Ahnung.

Dazu gibt es Spekulanten.

In wenigen Wochen werden wir wissen was auf das Wirken der letzten 50 Std. geschehen wird?

Liebe Grüße

der #Kiffer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen