Mittwoch, 26. Juli 2017

Die Hanfparade rückt immer näher...

Gestern kam ich endlich mal dazu mich ein wenig mit den Themen und Moderatoren zu beschäftigen.

Ganz ehrlich, ich freue mich sehr darauf und noch mehr, dass Herr Richter Andreas Müller anwesend sein wird.
Denn so habe ich evtl. die Chance ihn kennen zu lernen und mit ihm das Ein oder Andere hypothetisch und subjektiv, im Privaten, zu betrachten und zu diskutieren.

12.08.2017

Es wird offiziell Geschichte einer einzigartigen Art und Weise geschrieben!

Es gibt den 1. legal Cannabisblüten konsumierenden Kraftfahrer in der Bundesrepublik Deutschland und dieser bin ich selbst.
Ein Mitarbeiter und Fahrer, für die Fa. Lehmbaustoffe Schleusner & Söhne GmbH, die eine ökologische und konkurrenzlose #Trockenbauplatte aus #Hanf herstellt.

Zum 1. Mal in der Geschichte der #Hanfparade fährt Jemand wie ich den LKW für den Deutschen #Hanfverband und mittlerweile habe ich fast 20.000 Km unfallfrei mit alleine meinem PKW absolviert.
Ohne die Kilometer aus meiner verfolgten Vergangenheit, wegen dem anfangs ausschließlichen Konsum von Cannabis, der Eskalation durch vorsätzliche Kriminalisierung, dem nun möglich gewordenen Konsum einer der ältesten Heilpflanzen der Erde.

Dies ist eben so eine Ironie, wie das was ich als #Kiffer dennoch schaffte zu erreichen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen