Donnerstag, 26. Januar 2017

Das Ziel rückt immer näher...

Cannabispatienten können somit auch als Berufskraftfahrer weiter arbeiten, wenn es der Mensch in seiner Verfassung schafft, der Konsum ihn nicht unfähig macht und man nach der MPU die jeweiligen Qualifizierungen unter Cannabiseinfluß hinbekommt.

Gestern war die Befund-Besprechung mit dem Arzt und ich bekam grünes Licht.

Heute hatte ich die Prüfung für Gefahrgut Basis & Tank und ich habe beides bestanden!

Basis mit 3 Fehlern und Tank mit 0 Fehlern!
IHK-Ausweis gibt es in 2 bis 3 Wochen per Post.

Bis dahin sollte ich die Befunde, usw. soweit haben und die Zeit gefunden sein, dass ich die angekündigten Auszüge online stellen kann.

Mit der Dash-Cam und der Folie suche ich noch immer nach interessierten Sponsoren.

M.f.G.

Andreas F. Robbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen